Kita Cocorí

Hallo an alle Familien in Hamburg!

Sie suchen eine zweisprachige Kita für Ihre Kinder in Hamburg? Wir haben etwas Besonderes für Sie. Wir haben unsere Website gerade neu gestaltet und möchten, dass Sie alles kennenlernen, was wir zu bieten haben: www.kita-cocori.de

Möchten Sie mehr über unser pädagogisches Konzept und unsere qualifizierten Erzieherinnen und Erzieher erfahren? Suchen Sie eine Kinderbetreuungseinrichtung mit einem freundlichen und sicheren Umfeld für Ihre Kinder? Auf unserer neu gestalteten Website finden Sie jetzt leichter denn je alle Informationen, die Sie benötigen.

In unserem zweisprachigen Kindergarten wird sowohl auf Deutsch als auch auf Spanisch unterrichtet, so dass die Kinder von klein auf zwei Sprachen lernen können. Außerdem haben wir ein hochqualifiziertes und engagiertes Team, das dafür sorgt, dass die Kinder eine hochwertige Ausbildung erhalten.

Haben Sie Fragen zu Konzepten, Zeitplänen oder Verfügbarkeit? Auf unserer Website finden Sie jetzt alle Informationen, die Sie benötigen. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, online zu buchen, um weitere Informationen über unsere Tagesbetreuung zu erhalten.

Wir sind bestrebt, den Nutzern ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Deshalb haben wir unsere Website intuitiver und benutzerfreundlicher gestaltet. Ob auf Ihrem Computer, Tablet oder Handy, unsere Website sieht gut aus und ist einfach zu navigieren.

Neben Informationen über unsere Kindertagesstätte bieten wir auch nützliche Ressourcen für Eltern, wie z. B. Erziehungstipps und lustige Aktivitäten für zu Hause.

Möchten Sie sehen, wie unser Kinderzimmer von innen aussieht? Schauen Sie sich unsere Fotogalerie an, in der Sie die Kinder in Aktion sehen und mehr über unser freundliches und sicheres Umfeld erfahren können.

Kurz gesagt, unsere neu gestaltete Website ist ein Zeichen für unser Engagement für hervorragende Bildung und die Zufriedenheit der Eltern. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und freuen uns darauf, Sie bald in unserer Hamburger Gärtnerei begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Kind in unserer zweisprachigen Kita Cocorí anzumelden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Anmeldung.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!